Samstag, März 10, 2007

Außerirdische willkommen!

Heute bin ich Darth Vader begegnet. Ich ging die Whiteladies Road in Bristol entlang, kurz nach 8 pm, in nördlicher Richtung. Da kam er mir entgegen, sein Haupt stolz erhoben, seine Hände formten den Vulkanier-Gruß.
"Live long and proper" antwortete ich nicht ohne ein Lächeln auf den Lippen.

Begegnungen mit Außerirdischen sind in England keine Seltenheit, besonders nicht an Wochenenden. Denn Engländer lieben das Verrückte und das Extravagante, und so kann man an Samstagabenden nicht nur außerirdischen Invasionstruppen, sondern auch Horden halbnackter Schulmädchen oder verrückten Krankenschwestern begegnen.

Am Wochenende, besonders nach Einbruch der Dunkelheit und ab einem gewissen Alkoholpegel, sind Engländer(innen) total gaga.

Keine Kommentare: